Fahrschule Gunter Auerbach
Fahrschule Gunter Auerbach

 

 

Planung für 2019

Zur Lehrgangseröffnung (siehe Tabelle unten), könnt ihr eure Terminwünsche nennen, die ich gern umsetzen werde, soweit es für die Mehrheit der Klasse akzeptabel ist. Je nach Führerschein-Klasse, werden wir noch 1 oder 2 geforderte Zusatzunterrichte festlegen. Die Unterrichtstermine können auf mehrheitlichen Wunsch natürlich noch geändert werden. Auch kann die theoretische Prüfung auf einen späteren Termin gelegt werden. Ein Einstieg in die laufende Klasse ist jederzeit möglich, aber nicht sehr empfehlenswert.

Kommt einfach zu meinen jeweiligen Lehrgangseröffnungen mit! (Dauer etwa 1 Stunde)

Ohne Anmeldung und völlig unverbindlich. Auch Eltern und Freunde sind zur Information herzlich eingeladen.
Insbesondere die Eltern der "Moped-Schüler" Klasse AM und A1, bitte ich, sich selbst zu informieren.

Da die Theorieprüfung 3 Monate vor dem Mindestalter abgelegt werden darf, empfiehlt es sich bereits etwa 5 Monate
vorher zur Eröffnung mitzukommen.

Wo? In Eppendorf am Busbahnhof (frühere Kraftverkehrsfahrschule).

 

Für das Jahr 2019 habe ich 5 Theorie-Lehrgänge geplant.

In den Winter- und Sommerferien je einen Intensivkurs (von Samstag bis Samstag 7x vormittags) und 3 reguläre Lehrgänge über 8 Termine 2x pro Woche jeweils Samstag vormittag ab 8:30 Uhr und Dienstag abend ab 18:00 Uhr.

 

Klasse Lehrgangseröffnung
(Samstag 9:00 Uhr)
geplanter Ablauf theoretische Prüfung
frühestens ab
1 / 2019 19. Januar Ferienkurs (7x vormittags) Anfang März
2 / 2019 06. April 2x pro Woche Ende Mai
3 / 2019 22. Juni Ferienkurs (7x vormittags) ?
4 / 2019 31. August 2x pro Woche Mitte Oktober
5 / 2019 02. November 2x pro Woche Mitte Dezember
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Fahrschule Auerbach